Ökumenisches Familienpilgern 2014

vom 24.-27.04 2014
"Weise mir, Herr, deinen Weg, dass ich wandle in deiner Wahrheit..." (Ps.86,11a)
Unterwegs auf dem Jakobsweg von Marburg nach Köln (Teil 1)

Pilgern, das heißt: Weggemeinschaft erleben, Gespräche führen, mitein-ander schweigen, Andacht halten und singen... und so Gottes Lob auf unsere fußläufige Weise in die Welt tragen. Geleitet werden wir in diesem Jahr vom Psalmwort
"Weise mir, Herr, deinen Weg, dass ich wandle in deiner Wahrheit…“ (Ps.86,11a)
Wir wollen uns stärken lassen für unseren Alltag.
Dazu sind Sie herzlich eingeladen, gemeinsam mit evangelischen und katholischen Christinnen und Christen auf einer Teilstrecke des Jakobs-weges in NRW zu pilgern. Gemeinsame Andacht- und Gebetszeiten werden unsere Tage ebenso prägen wie die Gemeinschaft im Unterwegssein.
Unterkunft finden wir in Hotels (in DZ und Familienzimmern).
Die Tagesstrecken liegen bei ca. 20 km. Ein Begleitfahrzeug (PKW) wird die Pilgerreise begleiten. Das heißt, für den Gepäcktransfer ist gesorgt und wenn die Füße einmal nicht so mitmachen, wie geplant, bleibt niemand am Wegesrand liegen. Ein kleiner Mittagsimbiss wird unterwegs gereicht.
Ein Kostenbeitrag in Höhe von ca. wird erbeten. Anmeldeformulare liegen bald aus!
Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit.
Ihre
Pfarrerin Dr. Yvonne Brunk fenster