Kino Nachmittag für Senioren

Einladung zum gemeinsamen Filmerlebnis im Capitol-Kino Kerpen am 29. November 2017 um 15:00 Uhr

Für alle interessierten Seniorinnen und Senioren zeigt das Capitol-Kino in Kerpen am 29. November 2017 um 15.00 Uhr noch einmal den wunderschönen Film „Der Wein und der Wind“.

Die Tragikkomödie des Regisseurs Cédric Klapisch erzählt mit viel Humor und französischem Flair die Geschichte dreier Geschwister, die sich als Erben eines Weinguts in ihrer alten Heimat wieder begegnen. Dass alte Wunden mit der Zeit doch heilen und verlorene Wurzeln neu gefunden werden können, ist die optimistische Botschaft dieser in berührenden und schönen Bildern entwickelten Geschichte.

Der Filmnachmittag ist eine Kooperation der Evangelischen Kirchengemeinde Kerpen mit dem Capitol-Kino und für alle offen. Der Eintritt beträgt 7,50 € einschließlich einer Tasse Kaffee.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. 

Auskunft: Gemeindebüro 02271-2484