Neujahrsempfänge 2021 - abgesagt!

Leider müssen wir die geplanten Neujahrsempfänge wegen der anhaltenden Corona Situation absagen und danken für Ihr Verständnis.

Liebe Gemeinde, am Anfang eines jeden neuen Jahres machen wir uns viele Gedanken über die Zukunft. Was wird uns das Neue bringen? Welche Herausforderungen haben wir zu bestehen, welche Lasten zu tragen?

Wie ein großes weites Feld liegt das Jahr noch vor uns. Zum Glück mischt sich in die Fragen auch ein hoffnungsvoller Ton: Welche Freuden und Feste warten auf uns? Wo dürfen wir Gemeinschaft erfahren? Werden uns Wunder begegnen?

Das vergangene Jahr hat uns gelehrt, wie wenig wir selbst in Händen haben und dass bei all unserer Planung niemals Gewissheit besteht, sie auch so umsetzen zu können, wie wir es uns wünschen. Diese Erfahrung hat uns alle demütig gemacht, aber auch dankbar für die Dinge, die möglich gewesen sind. In der Gemeinde sind wir gemeinsam unterwegs in diesem neuen Jahr 2021.

Gebe Gott seinen Segen zu unserem Tun, damit wir niemals die Hoffnung und den Mut verlieren, evangelisches Leben zu gestalten und unserem Glauben Ausdruck zu verleihen in Wort und Tat.
Im Namen des Presbyteriums lade ich Sie herzlich zu unseren Neujahrsempfängen ein.

Sie finden statt:
am So., den 10. Januar 2021 nach dem Gottesdienst in Blatzheim und
am So., den 17. Januar 2021 nach dem Gottesdienst in Kerpen.

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme!

Herzlichst Ihre
Pfarrerin Dr. Yvonne Brunk