Gottesdienste an Heilig Abend 2020 - so war's

Ein kurzer Bericht zu den Auto-Gottesdiensten um 14:00 Uhr, 16:00 Uhr und 23:00 Uhr und Hinweis auf einen Online Gottesdienst der Sindorfer Gemeinde.

Alle Auto-Audio-Gottesdienste auf dem Parkplatz des Europa-Gymnasiums waren gut besucht und dank der Disziplin aller, konnte das strenge Sicherheitskonzept auch umgesetzt werden. Die Übertragung über den Radiosender funktionierte prima.

Bericht in der WDR Lokalzeit ab Minute 08:10. 

https://www1.wdr.de/fernsehen/aktuelle-stunde/alle-videos/video-aktuelle-stunde---1284.html

So wird aus einer mobilen Bühne des Karnevalsvereins eine festliche Bühne für unseren Weihnachtsgottesdienst

  

 

Einen Audio Beitrag gab es auch bei Radio Erft sowie eine Textnotiz auf der Webseite:

https://www.radioerft.de/artikel/kerpen-auto-gottesdienst-am-gymnasium-817347.html

 

Die Ev. Gemeinde in Sindorf hat einen Online Weihnachtsgottesdienst auf YouTube eingestellt. 

Heiligabend-Gottesdienst aus der Christus-Kirche Sindorf mit bisher über 200 Aufrufen.

https://youtu.be/m1ITbyBTlbY