Erfolgreiche Oster-Schnitzeljagd

Die Evangelische Kirchengemeinde Kerpen hat sich wieder etwas Neues einfallen lassen, um trotz Corona ein schönes Osterfest mit Freunden oder Familie erleben zu können: Eine Oster-Schnitzeljagd!

Ein großer Erfolg mit insgesamt 131 Spielern in 42 Teams, die auf Schnitzeljagd gegangen sind. Dabei war das Wetter zwischendurch echt mies. Trotzdem scheint es viel Spaß gemacht zu haben, da die Schnitzeljagd mit 4 1/2 von 5 Sternen bewertet wurde.

Und es gibt mit den Teams "Crazy2Dance" und "Die Eierdiebe" zwei auf dem ersten Platz, der mit einem Gutschein für die Eisdiele belohnt wurde. Natürlich wurde jedes Teammitglied, das den Schatz gefunden hat, mit einem Osterei für die harte Arbeit belohnt.

Mehr Infos und Bilder gibt es in Kürze im Gemeindegruß 

Danke Cora

* * *

Ursprüngliche Einladung:

Kinder, Jugendliche oder auch Erwachsene werden hier auf die Probe gestellt und müssen verschiedene Rätsel lösen und Fährten folgen, um den Schatz zu entdecken und eine Geschichte zu hören.

Wer mag, kann an der kostenlosen Schnitzeljagd zwischen dem 04. - 10. April 2021 teilnehmen.

Der Rundweg beginnt an der Johanneskirche in Kerpen, Filzengraben 19. Das Event dauert je nach Rätselglück oder Eispausen ca. eine Stunde. Benötigt werden lediglich ein internetfähiges Handy und die App „Actionbound“.

Außerdem sollte mindestens einer im Team lesen können.

Wer Interesse hat kann unter folgendem Link: https://actionbound.com/bound/EvKircheOsterbound

teilnehmen oder den QR-Code scannen, nachdem die App runtergeladen wurde. Der QR-Code hängt auch im Schaukasten vor der Johanneskirche (Startpunkt).