Gemeindeversammlung & Neujahrsempfang

Am 28.1.2024 wird nach dem Gottesdienst mit Abendmahlszulassung unserer Konfirmanden und Konfirmandinnen in Kerpen die reguläre Gemeindeversammlung stattfinden,......

Liebe Gemeinde,

es ist gute Sitte in unserer Gemeinde, dass wir das neue Jahr mit einem Empfang begrüßen und uns unter Gottes Segen stellen.

Der erste Neujahrsempfang wird am 14.1.2024 in Form eines Gemeindefrühstücks nach dem Gottesdienst um 8.45 Uhr in Blatzheim stattfinden.

Am 28.1.2024 wird nach dem Gottesdienst mit Abendmahlszulassung unserer Konfirmanden und Konfirmandinnen in Kerpen die reguläre Gemeindeversammlung stattfinden, bei der wir selbstverständlich auch noch einmal auf das neue Jahr anstoßen möchten.

Bei der Gemeindeversammlung wird der Gemeindebricht verlesen und wir werden Gelegenheit zur Aussprache haben.

Bitte merken Sie sich einen der beiden Termine und kommen Sie in Ihre Gemeinde!

Wir freuen uns auf Sie.

Für das Presbyterium

Ihre Pfarrerin Dr. Yvonne Brunk,

Vorsitzende