Jede dieser Gemeinden hat ihren ganz besonderen Charme – und ihre besonderen Kirch- und Gemeinderäume.

Horrem hat die größte evangelische Kirche in unserem Stadtgebiet; Brüggen hat eine wunderbare englische Orgel; Sindorf hat Predigtstätten in Sindorf und Heppendorf und Kerpen-City hat das „Klümpchen“ in Kerpen und eine weitere Predigtstätte in Blatzheim.

In allen Gemeindezentren gibt es Räumlichkeiten für Zusammenkünfte der unterschiedlichsten Gruppen. So hat z. B. Horrem einen Kirchenchor, Brüggen ein Bibelfrühstück, Kerpen Glaubensgespräche und Sindorf ein Kochprojekt „Futter für die Seele“.

Und in jeder der Gemeinden gibt es immer wieder interessante Veranstaltungen wie Konzerte, Lesungen….

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann besuchen Sie doch mal die Websites:

Kirchengemeinde Brüggen: www.kirche-brueggen.de

Kirchengemeinde Horrem: www.evkirche-horrem.de

Kirchengemeinde Kerpen: www.evangelisch-in-kerpen.de (da sind sie gerade ;-)

Kirchengemeinde Sindorf: www.evangelisch-in-sindorf.de

Heike Kümpel (für das Presbyterium)