Konzert „Klassik meets Pop“
Katharina Godoldt, Gitarre und Gesang

Sonntag, 20. August 2023, 18 Uhr, Kreuzkirche Horrem

Katharina Godolt (Künstlername: Kate Go) wird im Konzert klassische Stücke der Popmusik gegenüberstellen und vereint so die verschiedenen Musikstile, die sie gleichermaßen mag. Sie wird klassische Stücke aus unterschiedlichen Epochen spielen, u.a. von J. S. Bach, F. Tárrega und

Y. Yocoh. Außerdem werden eigene Songs mit Gesang auf Deutsch, Englisch und Französisch zu hören sein, wie auch Arrangements von bekannten Popliedern. Abgerundet wird das Konzert durch eine eigene Komposition: Variationen über das deutsche Volkslied „Kein schöner Land“ mit klassischen und jazzigen Variationen. Freuen Sie sich auf ein buntes Programm, das die verschiedenen Musikrichtungen verbindet und bei dem für jeden Musikliebhaber etwas dabei ist.

Eintritt frei, Spenden erbeten!

*************

Kabarett

am 22. September 2023, 19.00 Uhr in der Kreuzkirche

Eintritt: 10,- €