Was fehlt in Ihrer Kirchengemeinde?

Sie lesen den Gemeindegruß.

• Sie interessieren sich für das, was in der Gemeinde geschieht.
  • Sie möchten, dass etwas unternommen wird, z.B. gegen Einsamkeit im Alter, gegen Armut, gegen Ungerechtigkeit, gegen Langeweile o.ä.
  • Sie wollen gerne etwas mit anderen Menschen für andere Menschen tun?
  • Sie wollen sich engagieren?

Wir suchen nach Personen, die gerne mitmachen, die sich begeistern lassen, die helfen, die anpacken können.

• Wir brauchen immer Gemeindegruß-Austräger.
  • Wir möchten gerne wieder einen Besuchsdienstkreis anbieten, aber wir brauchen jemanden, der sich auch die Organisation zutraut.
  • Wir suchen Personen, die gerne mit Kindern und Jugendlichen arbeiten, unsere Kinder- und Jugendmitarbeiter/innenstelle ist derzeit unbesetzt;
  • Menschen, die gerne singen, spielen, basteln, musizieren oder sonstige evtl. kulturelle Angebote machen wollen und bereit sind, sich um eine derartige Gruppe zu kümmern.

Vielleicht suchen Sie etwas, das wir gemeinsam entwickeln können.

Claudia Dressler