Trödelmarkt Cafe 2024 - Planung

am 5. Mai 2024 ist Trödelmarkt in Kerpen. Wer an der Planung und Organisation mit helfen möchte ist am 14.11.2023 um 19:00 Uhr eingeladen.

Auf Wunsch vieler Helfer und zur besseren Planung laden wir jetzt schon zu einem Treffen ein.


Wann: Dienstag, 14.11.2023 um 19:00 Uhr
Wo: Im Gemeindesaal hinter der Kirche

Wir freuen uns über Unterstützung im Organisationsteam und über Helfer, die jetzt schon wissen dass sie an diesem Tag wieder etwas Zeit für unsere Trödelmarkt Oase haben.
Falls Sie/Ihr am 14. November verhindert seid, würden wir uns über eine Nachricht freuen, in welchem Bereich wir mit Ihrem/Eurem Einsatz rech-nen können.
Kontaktadresse ist unser Gemeindebüro (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder 02237/2484).

Wir freuen uns auf Sie/Euch!
Biggi Rinas für das Orgateam