Jugendtreff

Wir sind dabei !

Jeden Freitag von 19:00 bis 22:00 in den Kellerräumen des Gemeindehauses im Filzengraben 19 für Jugendliche ab der 5. Schulklasse. Offen für jeden der Spass und Lust hat sich mit Freunden zu treffen. Es sind fast immer 30-40 Jugendliche dabei.

Aktuelle Termine immer im Terminkalender oder auch als Ankündigung auf facebook und Instagram.

Was erwartet Dich? billiard2

Kein festes Programm, keine Animation. Dafür kannst Du mit deinen Freunden Billard, Kicker oder Playstation spielen (auch Singstar), im Sommer auf dem Außengelände Fußball oder andere Spiele spielen oder einfach nur im Partyraum bei Musik abhängen. Natürlich kannst Du auch eigene Gesellschaftsspiele mitbringen.

Es gibt immer Softdrinks und einen Snack zu günstigen Preisen. Es ist allerdings nicht gestattet alkoholische Getränke zu konsumieren oder Getränke mitzubringen. Dafür habt Ihr sicher Verständnis.

Es ist immer ein Ansprechpartner vor Ort, falls Fragen auftreten oder ein Schiedsrichter gebraucht wird.

Komm doch mal vorbei !

Weitere Infos: Cora Mathern, Mobil 0177- 50 35 083

Die aktuellen Termine findest du hier.

Ein erfolgreiches Video Projekt der Jugendgruppe und der 4. Platz bei "Fastelovend Jefööl“ des Kirchenkreises Köln-Süd.
Du kannst bei dem nächsten Projekt dabei sein.